...meine Arbeitsweise

Ich arbeite nicht in einem Studio sondern fotografiere am Ort der Wahl. Das kann bei Euch zu Hause sein, in Wald und Wiese und Feld, unterwegs in der Stadt oder im Café, in alt-oder neumodischen Ruinen…in Heringen, in Thüringen, in Europa…“die Welt ist nicht genug“! Wir können uns Zeit nehmen und in ganz entspannter Atmosphäre Fotos machen und Dinge ausprobieren. Oder ich begleite Eure Events wie Trauungen und Hochzeiten ect. mit einer Fotoreportage. So entstehen wunderbar natürliche Fotos. Augenblicke und Emotionen werden eingefangen und wundervolle Geschichten können erzählt werden. Und Fotos überdauern die Zeit… Gerne sende ich Euch Preise bzw. ein individuelles Angebot per Mail zu. Oder ruft mich einfach an…

... zu Hause

...auf den Straßen von Dubrovnik

...Schuhe

sooo schön, wie die Frau, die sie anhatte
;